GSViewer
error
You are not logged in, your settings and favorites are stored only over cookie's.
Sie sind nicht eingeloggt, daher werden Ihre Einstellungen und Favoriten nur über Coockie's gespeichert.
Schliessen
GameNewsGame News
ServerlistServerlist
FavoriteFavorite
RanklistRanklist
GameDetailsGame Details
GSViewer
Top 5 Player (last 2 weeks)
Server with Player
Code & Artist Updates (Juni 2011)27.07.2011
Liebe Community,

eine Menge passiert hinter den Kulissen von Tactical Assault!! Entschuldigt die wenigen Neuigkeiten, aber wir steckten knietief in den Entwicklungsarbeiten!! Wie auch immer, wir wollen euch einen Überblick über unsere Fortschritte geben, quer durch alle Bereiche. Wir hoffen Ihr mögt es.

Entwicklung Updates

* TOP-Proto's ist schwer beschäftigt mit den Scaleform Menüs, Bug Fixes und unserem eigenen Admin Control Panel (Ingame). Wir haben Ingame funktionierende Willkommenseiten, Einstellungsseiten, neue "Binds" wie "buycurrentammo", "SwitchToBestWeapon" usw. Oh, und hier ist unser Character Auswahlbildschirm, welcher gerade eingebaut wurde.

Konzept von kyo & implementiert in-game von TOP-Proto

Character Auswahlbildschirm (Das ist jetzt in-game und sieht genauso aus!!):
http://staff.to-live.eu/ta/20110617_news/TA_CharSelectConcept.jpg
Code & Artist Updates (Juni 2011)


* Macfrog arbeitet an unserem Web Admin System, damit ist es Server Administratoren möglich, Spieler, das Spiel und Server Einstellungen über eine Web basierte Applikation zu kontrollieren. Der HTML Content ist bereits fertig, nur die eigentliche Funktionalität muss noch hinzugefügt werden.

* Drakk Lord hat fast das gesamte Waffenhandling überarbeitet, eine wochenlange Arbeit! Nachladen, Waffenwechsel, Waffen wegwerfen usw. Dies wurde intensiv getestet, auf einem offline dedicated Server, im Single Player und Online. Er hat ebenfalls eine tolle automatische Auflösungserkennung fertig gestellt. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !!!

Umgebungs Updates

* Matt Lefevere hat jede Menge Änderungen an seinem Level "ohne Namen" vorgenommen. Zusammen mit Jason Matthews und Peter Aldred arbeitet er hart an der Umgebung, Assets und grundsätzlichen Level Anpassungen. Eine sehr gute Zusammenarbeit!

Hier ist ein Bild als Appetithappen, welches zeigt, woran die letzten 2-3 Monate gearbeitet wurde! Wir sind sehr begeistert was geschaffen wurde und hoffen ihr mögt es genauso wie wir! Wir werden in der nahen Zukunft diesem Level ein komplettes Media Release widmen, um euch einen tiefen Einblick zu geben und möglicherweise auch ein FlyBy Video!

Level Design von Matt Lefevere
Umgebung erstellt von Peter "pAldred" Aldred
Assets von Jason "midwinterdreams" Mathews


http://staff.to-live.eu/ta/20110617_news/A3-Matt1.png
Code & Artist Updates (Juni 2011)


Zusätzliche Gegenstände bereitgestellt von:
Blake "kaze369" Mitchell
Ben "Fleafa" Calvert-Lee
SpiroGio
Firefly
restcrew

Wir haben eine kurze Auswahlliste von Level Namen, und wir werden euch bald die Gelegenheit geben einen dieser Namen zu wählen. Das wird dann der offizielle Level Name! Wir versuchen immer unser Fans in das Projekt zu integrieren und werden weitere Wege finden Eure Sichtweisen, Wünsche zu erfahren.


* restcrew arbeitet an einem 2ten Level (Fjord), während sein erstes Level (St.George) die finalen Verbesserungen erfährt. Außerdem wird an dem Ambiete, Sounds und der Musik gearbeitet von John Marrin.

Auch hier wollen wir euch einen ersten exklusiven Einblick geben. Ein späteres vollständiges Media Release wird folgen, wenn das Level sich der Fertigstellung nähert.

Level Design und Ausstattung von restcrew

Fjord:
http://staff.to-live.eu/ta/20110617_news/FjordWip1.jpg
Code & Artist Updates (Juni 2011)

* Hamid stellt gerade unsere Character Animationen fertig, welche innerhalb der nächsten Woche im Spiel sein sollten!

* MyPetGoldfish stellte uns einige ausgezeichnete bik Filmdateien zur Verfügung für unsere Character Team Auswahl, die Mapwechsel Bildschirme und vieles mehr! Unsere Spiel sieht immer professioneller aus und langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen!

* karatekodden, unser letzter Level Designer hat bereits ein sehr schönes Level Blockout bereit gestellt. Es wurde bereits mehrfach getestet und verbessert und ist fast fertig für die Modellierung und Texturierung.

Es passieren noch so viele weitere Dinge, aber wir haben nicht genug Zeit euch alles zu erzählen. Im Allgemeinen ist die Entwicklungsgeschwindigkeit gut.

Folgt uns auf
facebook & twitter für exklusive Neuigkeiten und Updates zwischen unseren offiziellen Nachrichten!

Schreibt uns, teilt uns euer Feedback oder eure Wünsche mit. Was spielt keine Rolle! Wir freuen uns immer euch direkt persönlich zu antworten.

Viele Grüße
Euer TA Team

Recruiting
- Wir suchen einen erfahrenen Flash Entwickler für unser Team. Gute Kenntnisse mit Photoshop ist ebenso erforderlich. Du wirst unsere UI Menüs aufpolieren. Es wäre wünschenswert wenn du Action Script 2.0 Kenntnisse hast, aber es ist nicht notwendig!

- Wir suchen ebenfalls 1-2 Waffenmodellierer/Waffentexturierer um unser Team zu verstärken. Wenn du dich mit 3Dsmax auskennst, High Poly Texturen erstellen kannst würden wir uns freuen von dir zu hören!

Community

TO-Live - be a part of it
http://www.to-live.eu
TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt.
Tactical Assault
http://www.tactical-assault.com
Dies ist die offizielle Spieleseite von dem Tactical Assault - Entwickler Team.

Latest News

GSViewer
Copyright by GSViewer.de © 2011
All Rights reserved.
Go to Top
Imprint
Contact